Service kontaktieren
Alle Marken

Abarth 595

Der neue 595 ist in zwei Ausführungen – als schickes Fließheck und als offenherziges Cabriolet – verfügbar. Drei Ausstattungsvarianten sorgen dafür, dass der Kunde ein auf ihn und seine Bedürfnisse zugeschnittenes, sehr individuelles Fahrzeug bekommt. Auf jeden Fall bieten 595, 595 Turismo und 595 Competizione maximalen Fahrspaß, jeder mit einer anderen Motorisierung. Schließlich ist der Besitzer eines Abarth besonders anspruchsvoll und darf das auch sein.

  • Starke Leistung!

    Der absolute „Übersportler” ist natürlich immer noch der 595 Competizione mit seinem 132 kW (180 PS) starken Motor, der den kompakten Wagen in nur 6,7 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 km/h katapultiert. Auch die spezifische Leistung von 132 PS pro Liter Hubraum dürfte für einen Adrenalinschub beim Fahrer sorgen. Dank des High-Performance-Abgassystems Record Monza klingt der Competizione kraftvoll und kernig.

  • Mehr Sicherheit!

    Damit der 595 Competizione auch in kniffligen Situationen gut beherrschbar bleibt, wird er mit einer Bremsanlage von Brembo ausgestattet. Vier Kolbenfestsättel aus Aluminium sorgen für optimale Sicherheit. Die belüfteten und gelochten Bremsscheiben haben einen Durchmesser von 305 Millimetern und packen stets kraftvoll zu. Standardmäßig ist die Bremsanlage Rot, aber auch in Schwarz, Silber oder Gelb bestellbar.

CLEVER-LEASING-ANGEBOTE

Lagerwagenbörse

Modellübersicht
Leasing Angebote
Lagerwagenbörse
Konfigurator