Service kontaktieren
Alle Marken

Alfa Romeo Mito

Mit geschärftem Design und erweiterter technologischer Ausstattung etabliert sich das Einstiegsmodell der Traditionsmarke noch stärker als italienische Alternative. Der Kleinste im Modellprogramm der italienischen Traditionsmarke hebt sich sowohl optisch als auch inhaltlich damit noch mehr von der Masse in der Kategorie der subkompakten Limousinen ab. Der neue Alfa Romeo Mito präsentiert sich neben der schärferen Optik durch seine erweiterte Technologie-Auststattung auch in Sachen Konnektivität auf der Höhe der Zeit.

  • Umfangreiche Basisausstattung

    Der neue Alfa Romeo Mito bietet schon in der Basisausstattung serienmäßig das Bluetooth®-gesteuerte Infotainmentsystem UconnectTM mit fünf Zoll (12,7 Zentimeter) großem Touchscreen und ein  Lederlenkrad mit integrierten Bedienelementen für die Audioanlage. Zur Serienausstattung gehören außerdem eine Klimaanlage, die dynamische Fahrstabilitätskontrolle mit integriertem Antiblockiersystem, Antischlupfregelung und Berganfahrhilfe, sieben Airbags und das elektronisch gesteuerte Sperrdifferenzial Alfa Romeo Q2 sowie Start&Stopp-System.

  • Elegante Ausstattung

    Auf Wunsch lässt sich der neue Alfa Romeo MiTo noch sportlicher, noch eleganter oder noch komfortabler ausstatten. So stehen beispielsweise mit schwarzem Alcantara bezogene Schalensitze von Sabelt mit Carbon-Schale, Ledersitze in verschiedenen Farben, Zweizonen-Klimaautomatik, Leichtmetallräder in unterschiedlichen Größen und Designs sowie ein elektrisch zu betätigendes Glasschiebedach zur Verfügung. Einzelne Ausstattungskomponenten sind darüber hinaus zu verschiedenen Paketen zusammengefasst, die deutliche Preisvorteile bieten.

CLEVER-LEASING-ANGEBOTE

Lagerwagenbörse

ModellĂĽbersicht
Leasing Angebote
Lagerwagenbörse
Konfigurator