Service kontaktieren
Alle Marken

Fiat Qubo

Fiat präsentiert die neue Generation der praktischen Limousine Fiat Qubo. Mit neuem Karosseriedesign und erweiterten Technologieinhalten setzt sie noch konsequenter auf die Stärken Leistung, Komfort und Funktionalität. Damit baut der neue Fiat Qubo seine Position als italienische Alternative im Segment weiter aus. Mit Parkplatz-freundlichen Abmessungen das ideale Fahrzeug für Innenstädte, bietet der Fiat Qubo dennoch einen geräumigen und vielfach variablen Innenraum. Zur Wahl stehen die drei Ausstattungslinien Pop, Lounge und Trekking.

  • Moderner Stil

    Die Front des Fiat Qubo bewahrt den dynamischen und modernen Stil, charakteristisch sind die hoch positionierten Scheinwerfer. Vorderer Stoßfänger, Kühlergrill und Hecktür wurden neu gestaltet. Die  neuen Metallic-Lackierungen Magnetico Bronze und Liberta Hellblau erweitern das Angebot anKarosseriefarben. Darüber hinaus erhielten die Leichtmetallfelgen im 15- oder 16-Zoll-Format und in Diamantoptik sowie die 15-Zoll-Stahlfelgen ein neues Design. Seine hervorstechenden Eigenschaften Übersichtlichkeit und Ladekomfort zeigen sich weiter verbessert.

  • Innovatives Cockpit

    Das Cockpit des neuen Fiat Qubo weist innovative Technologien auf, die auch längere Fahrten noch komfortabler und einfacher machen. Auf Wunsch sind Bedientasten für die Audioanlage in das neue, jetzt glänzend-schwarz verkleidete Lenkrad integriert. Lenkrad sowie Schaltknauf stehen optional mit Lederbezug zur Verfügung. Die Hauptinstrumente weisen eine neue Grafik auf und sind dank ständig aktivierter Hintergrundbeleuchtung noch besser abzulesen. Das neu gestaltete Interieur ist in den Ausstattungsvarianten Lounge und Trekking mit schwarz-glänzenden Einsätzen aufgewertet.

CLEVER-LEASING-ANGEBOTE

Lagerwagenbörse

ModellĂĽbersicht
Leasing Angebote
Lagerwagenbörse
Konfigurator