Service kontaktieren
Alle Marken

Škoda Octavia

Er ist das Herz und der Motor von ŠKODA, er verkörpert alle Stärken des tschechischen Automobilunternehmens und legt die Basis für dessen Erfolg – der ŠKODA OCTAVIA. Das große Kompaktklassemodell bietet eines der größten Raumangebote seines Segments und bringt die Ausstattung und Technologie der Mittelklasse in die Kompaktklasse. Sein Design ist markant und die Qualität ist auf höchstem Niveau, und über alledem steht ein außergewöhnliches Preis-/Wertverhältnis.

  • Leistungsstark und sparsam

    ŠKODA bietet die umfangreich überarbeiten ŠKODA OCTAVIA und ŠKODA OCTAVIA COMBI mit neun Motoren an – vier TSI, vier TDI und einem CNG. sie vereinen starke Leistung mit geringem Verbrauch. Ein entscheidender Faktor für den temperamentvollen Charakter und den niedrigen Verbrauch der Aggregate ist das niedrige Fahrzeuggewicht: Die ŠKODA OCTAVIA 1,0 TSI Limousine wiegt leer (ohne Fahrer) gerade mal 1.150 kg.

  • Großzügig und Dynamisch

    Die neue Frontpartie mit breiterem Kühlergrill, der durch zusätzliche Scheinwerfer mit kristallinem Look erweitert wurde, und die noch breiteren Lufteintrittsöffnungen mit Wabenstruktur im neugestalteten Stoßfänger wirken stark und dynamisch. Beim Raumangebot setzt der ŠKODA OCTAVIA weiterhin die Maßstäbe. Die Limousine und der Kombi bieten je 1.782 mm Innenraumlänge und 73 mm Kniefreiheit im Fond.

CLEVER-LEASING-ANGEBOTE

Lagerwagenbörse

Modellübersicht
Leasing Angebote
Lagerwagenbörse
Konfigurator