Service kontaktieren
Alle Marken

Škoda Superb

Der Name verpflichtet: Ein ŠKODA SUPERB muss etwas Besonderes sein. Gemäß dieser Aufgabenstellung verkörpert der aktuelle ŠKODA SUPERB gestalterisch und technisch ein neues Niveau. Er fährt im modernen und emotionalen Design der Marke vor, sein überdurchschnittliches Raumangebot wurde nochmals verbessert und technisch profitierte er von der innovativen MQB-Technologie des Volkswagen Konzerns. Nie zuvor wurden so hohe Anforderungen an das Design eines ŠKODA Automobils gestellt.

  • Maximale Sicherheit

    Der ŠKODA SUPERB beeindruckt mit einem Sicherheitsniveau, das bislang für Fahrzeuge in diesem Segment nicht selbstverständlich ist. Diese Sicherheitsfeatures sind Serie: Frontradarassistent mit City-Notbremsfunktion, elektronische Reifendruckkontrolle, sieben Airbags, fünf Dreipunkt-Automatik-Sicherheitsgurte mit Anlegesignalisation sowie Sicherheitskopfstützen. Hintere Seitenairbags stehen auf Wunsch zur Verfügung. Hinzu kommen innovative, optional erhältliche Assistenzsysteme.

  • 30% weniger Verbrauch

    Der ŠKODA SUPERB bietet sicheres Fahrverhalten und stabile Fahrdynamik in jeder Situation. In der Spitze bis zu 30 Prozent weniger Verbrauch und Emissionen bieten die Motoren des ŠKODA SUPERB. Der ŠKODA SUPERB GreenLine* verbraucht nur 3,7 l/100 km und emittiert 96 g CO2 pro km. Neben innovativer Motorentechnik tragen auch das um bis zu 75 Kilogramm reduzierte Fahrzeuggewicht und die verbesserte Aerodynamik zu den niedrigen Verbrauchswerten bei.

CLEVER-LEASING-ANGEBOTE

Lagerwagenbörse

Modellübersicht
Leasing Angebote
Lagerwagenbörse
Konfigurator